IM MOMENT NUR MUSIKLABEL OHNE RELEASE!

Das im Sommer 2018 entstandene Musiklabel, welches zum Verein AufFall gehört, setzt sich vorallem für die Förderung von jungen DJ’s, Musikproduzenten und Liveacts ein. In Basel (CH) Zuhause geben wir jungen, motivierten Musikenthusiasten aus der Region die Chance, sich in der Welt der Musik einzufügen und zu beweisen.

Unsere Musiker-Kartei umfasst eine immer grösser werdende Auswahl an Musikern aus den Bereichen Techno/Tech-House und Psytrance. Jedoch sind wir musikalisch nicht auf diese Genres fixiert sondern sind offen für alle Formen der Elekronischen Musik.

Martin Felber

«DJ ist ein Hobby. Ich bin Erwerbstätig freue mich aber immer über ein Booking. Mir geht es nicht um das Geld, mir geht es um den Spass. Eine kleine Entlöhnung schadet denoch nicht, da die Tracks die ich spiele legal gekauft wurden.»

  • Facebook
  • Instagram
  • Soundcloud - Schwarzer Kreis

NAZCA

«Momentan versuche ich Gigs zu spielen um meine Reichweite zu erweitern und den Menschen spaß am Tanzen zu bringen. Ich sehe mich als Klassischen DJ der auch zwischenzeitlich mit eigenen Skits für entertainment sorgen zu versucht.»

  • Facebook
  • Soundcloud - Schwarzer Kreis

Portec

Progressive Psytrance, Futureprog, Psy (140-150 bpm)

DJ seit 2017

  • Facebook
  • Soundcloud - Schwarzer Kreis

Acidelic

DJ seit 2017

  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Soundcloud - Schwarzer Kreis

Verein AufFall

Auf dem Wolf 32

4052 Basel

info@auffall.ch

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Bilder: Wunderkasten

Website: Breitseite GmbH

Anmeldung Newsletter